aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben

24.5./18:00/Klinkerhallen: „Emilia“ Uraufführung

MU-TH Musik-Theater Projekt präsentiert Bühnenstück zum 10-Jährigen 

Eine Urlaubsreise?

plakat-emilia„Ich will hier nicht weg.“ Und dennoch muss Emilia die Koffer packen. Von einem kleinen Ort an einem kleinen See geht es in eine Megastadt am großen Meer. Musik, Tanz, Lachen aber auch Weinen zusammen mit anderen Menschen wie José aus einem Dorf, Carola aus Übersee, Roberta und Ricardo aus einer Tanzschule,… begleiten sie dabei. Jeder einzelne dieser Menschen ist auf einer Reise.

Doch wohin führt der Weg? Darauf darf jeder, der  an diesem Generationsübergreifenden „Ausflug“ teilnehmen möchte, gespannt sein.

Herzlich willkommen zu einem Bühnenstück nach einer Geschichte von Anett Leutritz zusammen mit der Arbeitsgemeinschaft „Mein erstes Buch“.

In Szene gesetzt von Rotraud Denecke, Bühnenbild von Kerstin Jentsch

Dies ist das 7. MU-TH Musik-Theater Projekt zum 10-jährigen Bestehen des Theater-Pädagogischen-Zentrum Zeitz.

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content