aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben

21.1./20:00/Green Island Pub: Die Abendrocker – live

Wie aus  Abendrettern gute Abendrocker werden…

…lässt Green Island Pub wissen:

[blockquote]

Es war am 16.November 2010, als uns zum ersten mal ein Musiker von der Bühne flüchtete. Damals, an eben diesem Dienstag, waren Lenki und Penne unsere Gäste und retteten mit Ihrer Musik den Abend. Nun ist aus den Abendrettern die ABENDROCKER – Band geworden, die zwei Retter haben sich mit Busti und Laute ordentlich verstärkt und aus dem Gitarren-Spaß ist feine Folk- und Rock-Musik geworden. Somit erwartet Euch bestes musikalisches Handwerk, geradlienig, schnörkellos und einfach gut !! Das Pubteam wünscht Euch viel Spaß. Der Band ein dreifaches toi, toi, toi für ein Heimspiel vor vollem Haus !!!

[/blockquote]

Foto: Green Island Pub


Größere Kartenansicht

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content